Ehrenobfrau 50

Ein weiterer runder Geburtstag lässt unsere Chorherzen höher schlagen. Wessen willst du wissen, dann lies bitte weiter!
Nun des Rätsels Lösung heißt Elvira Zechner, vormals Priebernig, und sie war über einen Zeitraum von 16 Jahren unsere Obfrau. Darüber hinaus wirkte sie in diesen langen Jahren als Sprecherin und sie verstand es, nicht nur die Chorleitung zu unterstützen, sondern auch die SängerInnen entsprechend zu motivieren und sie zu tollen Leistungen hinzureißen. Ihr Organisationstalent war wohl kaum zu übertreffen, was die Planung beispielsweise vieler Reisen, aber auch vieler Veranstaltungen, Auftritte und dergleichen betraf.
Nun da du seit einigen Jahren in der Obmanns-(frau)Pension bist und dies auch gemeinsam mit deinem Ehemann zu genießen weißt, wünschen wir – die  SängerInnen des Singkreises ‚ars musica‘ Althofen – dir, liebe Elvira, für die kommenden Jahre und Jahrzehnte noch viel Schaffenskraft, Erfolg und Energie im Lehrberuf, viel privates Glück, noch viele gemeinsame, freundschaftliche Stunden im Kreise deiner ChorkollegInnen, vor allem aber viel Gesundheit und Gottes reichen Segen.